Lieblinge

Samstag, 28. August 2010

Ein schöner Tag... =)

Hallo meine Lieben!

Wie gestern schon angekündigt, kam heute mein bester Freund Phil auf ein gemeinsames Frühstück und anschliessendes Shoppen & Fotografieren in der Stadt Zürich vorbei.... Das Shoppen fiel deutlich magerer aus als das Fotografieren...xD

4 Gesichtsmasken, eine Flasche Haarspitzenfluid und ein neues Deo vs. 222 Fotos =D Hier nun einige davon:
Phil, posend. Wer errät den Namen seines Idoles?
Kuscheln mitdem Zürcher Löwen
Phil knutscht das Wahrzeichen von Zürich

Fischreiher meets Ente, mitten in Zürich 
Meine Einkäufe =D
Unser Frühstückstisch

Blödelei vor dem Landesmuseeum

So, und nun werde ich mich mit Schatzi vor dem TV in meine Slanket einkuscheln, meinen Schoko-Likör schlürfen und unseren DVD-Marathon geniessen =D Es stehen folgende Filme auf dem Programm:
  • Männer die auf Ziegen starren - Keine Siege ohne Ziege
  • The Davinci Code - Sakrileg
  • Nightmare before Christmas
  • The Others
Kenne bisher noch keinen von den Filmen... (Ja, ihr habt richtig gelesen, ich kenne Nightmare before Christmas nict....). Aber immerhin habe ich Das Sakrileg mal gelesen =) Bin sehr gespannt darauf =)
Kennt ihr die Filme?

Fühlt Euch geknuddelt!
Battledwarf

Kommentare:

  1. The Davinci Code war sooo toll! Ich hab es wirklich abgöttisch geliebt. Viel besser als Iluminati.

    Jared Leto? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne auch keins der Filme :D Habt ihr es denn geschafft, alle zu sehen? Ich waere schon beim ersten eingeschlafen .. xD

    Also ich habe mein Geld nicht in sowas 'Großes' investiert :) Nur ein paar Klamotten und so ..

    AntwortenLöschen
  3. Aber am Mittwoch ist doch schon der 1. *snief*

    Bis dahin wird sich keiner mehr melden .. denk ich mal nicht.

    Dankeschön Süße ♥

    Die Bilder find ich übrigens cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen (:
    vielen Dank das du meinen Blog verfolgst, deiner gefällt mir auch (:
    Zum Film The Da Vinci Code-Sakrileg kann ich nur sagen, dass die Verfilmung schrecklich geworden ist. Hat er dir gefallen?

    AntwortenLöschen