Lieblinge

Freitag, 27. August 2010

Dagobert Battledwarf =D

Hi meine Lieben
Endlich habe ich meinen Lohn gekriegt von der Arbeit als Sekretärin. Der Grossteil ist aber auch schon wieder weg: Habe gestern endlich meinen iMac 27" bezahlt, damit er bald geliefert wird. Kann aber noch bis zu 3 Wochen dauern, ich werd wahnsinnig von der warterei =(

Und heute nach der Arbeit schmeisst meine Chefin mich vor dem Interdiscount in der Stadt raus, damit ich mir noch ein Netbook kaufen kann. Auch wenn ein iMac sicherlich alles kann und mir für die Uni treue Dienste leisten wird, so denke ich, das für allfällige Gruppenarbeiten an der Uni ein portables Gerät doch sehr vorteilhaft sein könnte... ich habe mich für folgendes Angebot entschieden:

HP Netbook mini 110-3012 black  
 
 Und da mein lieber Schatz gleich nach der Arbeit ins Lacrosse-Training düüst, werde ich meine neue Errungenschaft heute Abend auf Herz und Nieren testen und mit allen notwendigen Programmen ausstatten... Freu mich darauf =D

Kommentare:

  1. Hallo Suesseeeee...!!!! :-)

    Schick!!! Noche eine Seite....!!! Wo schau ich nun immer vorbei? In dieser, oder in der anderen??

    Freu mich wirklich sehr dir wieder schreiben zu koennen... :-) !!! Hab zwar hart mit mir gekaempft um von dem Blogzeugs weg zu kommen, und dabei hab ich euch soooooo vermisst!!!!

    *knuddeldich*

    Lulu Fine

    www.101-kcal.blogspot.com

    www.101-kcal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Netbook und so zum Arbeiten reicht das völlig aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    also momentan sind wir bei der Grammatik glaube ich hatte die Woche was mit Akzentregeln und im Test sind gott sei dank nur die Vokabeln dran...
    ich verstehe da fast gar nichts :/

    AntwortenLöschen