Lieblinge

Montag, 23. August 2010

Chaos...

Hey meine Lieben... Wie gehts Euch? Ich bin seit Samstag komplett neben der Spur... Torkle mental dauernd zwischen Brutaldeathsongs wie diesem hier ("Amagortis - Carnivorous Crackpipe Consumption")



und Pseudoromanzen wie dieser hier ("Pink Floyd - Wish you were here")



hin und her... *seufz* was is nur los mit mir? Irgendwie war ich schon lang nicht mehr so eigenartig drauf... Mir brummt schon der Schädel, deshalb werd ich gleich mal schlafen gehn, und hoffen, dass der morgige Tag wieder etwas "klarer" wird...

Schlaft gut, meine  Süssen <3

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dir geht es morgen besser! :) Ich habe solche Tage auch.. Da gehts einem einfach nur beschissen, ohne das man weiß, wieso..

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sind bestimmt noch die starken eindrücke vom Mountains of Death ... das erlebte ist bei dir wohl noch sehr präsent, mausi
    übrigens danke, dass du an meinen erfolg glaubst :) die probearbeit wurde heute auf dienstag vorverlegt OMG!! gute nacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, dass Schlimme ist ja, das die ERWACHSEN sind und so eine unhöfliche Olle haut sowas in der Öffentlichkeit raus.

    Und so Leuten bezahle ich mal die Rente. Na super!

    AntwortenLöschen
  4. okay den we klingt auch interessant xD auch wenn’s wahrscheinlich nichts für mich gewesen wäre xD (habe grad voll das bild vor mir death-festival – schnitt – blumenwiesenpicknick xD)

    aber jedem das seine nech?

    AntwortenLöschen