Lieblinge

Sonntag, 8. August 2010

Amagortis Live im Rocktown, Pfäffikon SZ

Gestern Abend gegen 17 Uhr erreichte mich eine SMS vom Bassisten von Amagortis, mit der Frage, ob ich an dem Abend auch in Pfäffikon im Rocktown anzutreffen sei... Hatte ich doch glad vergessen, dass meine Lieben da ein Konzert haben *grins* Aber man ist ja flexibel und lässt seinen Lieblingsbassisten nicht einfach so hängen.

Das Konzert war dann an und für sich auch super... Abgesehen davon, dass das Mic immer mal wieder gestört und zu komischen Pfeif- und Quietsch-Geräuschen gesorgt hat. Die Leute waren allerdings ziemlich lasch, und somit fiel das Konzert dann auch eher kurz aus. Ich hab allerdings doch ganz schön Nackenschmerzen... *kicher*

Natürlich hab ich mir auch ein neues Bandshirt gekrallt, und mein Schnuckel hat sich direkt das neue Album unter den Nagel gerissen... 

Mein Shirt & Schatzis CD, vorne und hinten =)

Wer mehr von Amagortis sehen und hören will, sollte sich unbedingt ihre Myspace-Site angucken:
Amagortis on MySpace






Hier noch ein paar Bilder, die ich gestern am Konzert geschossen hab:

1 Kommentar:

  1. halööchen popöchen

    hihi dankee dir, ich versuche so viele und tolle bilder wie möglich zu schießen *_* hihi

    ach kein grund neidisch zu sein ;)
    irgendwann wirst auch du in paris sein :D
    du muss nur früh genug den flug buchen, dann sparrste auch gleich ganz viel geld :D


    lg grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen