Lieblinge

Dienstag, 10. August 2010

Acryl oder Gel?

Howdy meine lieben!

Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, mir wieder künstliche Nägel machen zu lassen... Meine Naturnägel sind furchtbar gummig, brüchig und hässlich... =S

Aber ich weiss nicht, was ich genau mit meinen Nägeln anstellen soll... Ich meine, Gel- oder Acrylnägel? Ich hatte schonmal Gelnägel (nicht mit Tips, sondern mit Schablone gegelt...) und war eigentlich ganz zufrieden.

Meine Chefin meint nun aber, dass Acrylnägel NOCH besser seien als Gelnägel...

Was meint ihr dazu? Welche Nägel haben welche Vor- und welche Nachteile? Wär Euch echt um jeden Tipp dankbar... =)

=-*
Manu

Kommentare:

  1. Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, obwohl meine Nägel auch in die Kategorie brüchig und instabil gehören.

    Meine Mama ist Friseurin und hat Gelnägel. Diese sind wohl bei den Arbeitsbelastungen (vor allem die Chemie) besser als Acrylnägel.

    Ich persönlich finde Gelnägel optisch schöner. Ich bin gespannt, für was du dich entscheidest und auf die Fotos.

    AntwortenLöschen