Lieblinge

Montag, 2. August 2010

2 Jahre.... WOW! =D

Hallo meine Lieben!

Heute, am 2. August, feiern mein Liebster und ich unser 2-jähriges Jubiläum... Leider können wir den Tag nicht ganz so doll geniessen, wie wir gerne würden, da wir beide arbeiten müssen und Schatz naher noch die Übergabe seiner alten Wohnung machen muss... =( Aber dafür gehen wir heute Abend fett essen, beim Italiener. Freue mich total darauf.... Letztes Jahr haben wir unser Jubiläum dort gefeiert, wo alles angefangen hat: Im Biergarten des Wacken : Open : Airs.... =) 

Hach, ich bin grad so glücklich, dass mich nichtmal die Arbeit stresst... =D Aber bevor ich arbeiten geh, muss ich noch Wäsche aufräumen & Frühstücken =) 

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag! Vielleicht gibts heute Abend noch Fotos vom "Dinner" xD

Küsschen - und weg! =)

Kommentare:

  1. süße, das freut mich wirklich für euch!! ich wünsche euch viel spaß und leckeres essen beim italiener :) und dass aus diesen 2 jahren, minderstens glückliche 20 jahre des zusammenseins werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, meine Liebe... Boah, hab zum ersten mal in meinem Leben meine Schoko-Mousse-Portion nich aufgegessen... war einfach zu viel xD Aber soo lecker xD Und ja, den 20 Jahren glücklichen Zusammenseins steht bis jetzt nix im Wege. =D

    AntwortenLöschen