Lieblinge

Sonntag, 8. August 2010

1. WW-Menü: Fusilli mit Gemüse-Käse-Sauce (4.5P)

Man braucht: (für 4 Personen)

240g Fusilli (wir haben Farfalle genommen)
Salz
400g Sellerie
400g Champignons
3 kleine Zwiebeln
400g Lauch
400ml Gemüsebrühe (2 Löffel Instant)
120g Saure Sahne
Pfeffer
1 TL Paprikapulver
4 EL geriebener Parmesan

1. Nudeln in reichlich kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung bissfest garen
2. Sellerie würfeln, Champignons in Scheiben, Zwiebeln in Ringe und Lauch in Streifen schneiden. Zwiebeln, Sellerie und Lauch in einer beschichteten Pfanne fettfrei anbraten. Pilze zugeben, mit Brühe ablöschen und einige Minuten köcheln.
3. Saure Sahne einrühren und die Sauce mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Nudeln mit Gemüsesauce anrichten und mit Parmesan bestreut servieren.

Zubereitungszeit ca. 5min, Garzeit ca. 10min.

Das Rezept ist aus dem Rezeptebuch "Das neue grosse WeightWatchers Kochbuch - Über 200 Rezepte und Tipps".

Meine Bewertung:
Die Gemüsesauce hat wunderbar geschmeckt, allerdings für war der Sellerie-Geschmack fast etwas zu dominant für meinen Gusto... Aber ansonsten: Ein absolut leckeres, einfaches und gesundes Menü mit wenigen Points =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen