Lieblinge

Montag, 19. Juli 2010

Wohnungs-Update =)

Halli-Hallo meine Liebsten =)


Na, alles palletti bei Euch? Mir geht's soweit super... :) Hab den ganzen Tag mehr oder weniger mit aufräumen und einrichten verbracht. Heute soll das TV-Möbel noch fertig aufgebaut werden, sowie ein Möbel von meinem "alten" zuhause gebracht und zusammengebaut werden. Freu mich darauf, wenn der ganze Einräumparcour endlich ein Ende hat. Aber wohl fühlen tu ich mich jetzt schon... Und nicht nur ich, auch unsere Katzen fühlen sich in unserem neuen Daheim pudelwohl...






 Hier mein Nachttischchen... =) Mit viel Deko, Licht & Musik xD
Unsere Schlafzimmer-TV-Ecke... =) Hier schauen Schatz und ich fast jeden Abend eine Folge Dr. House als Gutenachtgeschichte an... Urgemütlich =)
Unser leider noch sehr vollgestelltes und chaotische Esszimmer... Rechts an die Wand kommt eine lange Kommode, die wir als Mini-Bar und Sideboard verwenden werden *freu*

Unser Büro... Mit einem offenen Krempel-Regal für Druckerpapier etc. mit meiner ältesten Aloe-Vera-Pflanze drauf... Häng sehr an dieser Pflanze. Hab von ihr jetzt noch 2 kleine Aloes ausgetopft. wundervoll diese Pflanze =)





Meine kleine Büroecke mit meinen beiden "jungen" Aloes im Hintergrund und einer grossen Tasse Schoko-Milch auf dem Tisch =)... <3
Hier noch die Küche, wo ich schon bald tausende neue Rezepte ausprobieren werde.... *freu*







Da entsteht heute Abend noch unser TV-Möbel sowie unser superschöner neuer Couchtisch. Fotos folgen, sobald die Dinger fertig stehen =)









Und unser 2er- und 3er-Sofa =) Am Terassenfenster steht noch ein Einzelsessel. Perfekt für einen baldigen, feucht-fröhlichen Weiberabend in meinem neuen Daheim =D

1 Kommentar: