Lieblinge

Freitag, 2. Juli 2010

Nun ist F. weg.... =(

Gestern haben 2 Freunde von F. und ich sie am Flughafen überrascht.... Irgendwie ist es für mich immernoch ziemlich unwirklich, dass meine kleine F. jetzt einfach soooo weit weg ist. Hab in der Nacht schon eine SMS von ihr bekommen, dass sie in Dubai gelandet ist =) Bin froh ist das ganze bis jetzt reibungslos gelaufen.... =) Aber sie wird mir brutal fehlen.... Zum Glück gibts ja Facebook, Skype und Blogger, dann scheint die Welt schon ein wenig kleiner =)

Irgendwo bin ich vielleicht sogar ein wenig neidisch.... Schliesslich war ich noch nie so weit weg *kicher* Und schon garnicht am "anderen Ende der Welt", und die Stadt Perth sieht auf den vielen Bildern ja auch echt toll aus... zum Beispiel hier:


 (Quelle Bild: http://www.greataussieholidays.com.au/locationphotos/full/super_region-perth_city_and_surrounds-001.jpg)

Sieht doch echt wundervoll aus, nicht? =D Hach, und das Meer, die Strände, das pulsierende Stadtleben... *träum* Naja, was solls... Wenn alles klappt, dann flieg ich ja schon bald mit Schatzi nach Griechenland... *noch mehr träum*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen