Lieblinge

Mittwoch, 30. Juni 2010

Urlaub fürs 2-Jahres-Jubiläum?! =D

Kukuk meine Lieben!
Wie im Titel schon geschrieben, will mein Schnuckel mit mir in den 2-Jahres-Jubiläums-Urlaub fahren... Er hat das Thema vor einiger Zeit schon einmal angesprochen, und hat dann gemeint, dass wir nach Wien, Österreich fahren könnten, weil diese Stadt kulturell so viel zu bieten hätte. Ich war begeistert =D 

Aber gestern im Ikea hat er Wien noch übertroffen... Sein Mitarbeiter fährt nämlich schon bald in den Urlaub nach Griechenland.... Da war ich noch nie, und Griechenland war für mich immer schon interessant, nur schon wegen der Geschichte und so weiter... Hmmmm... =D Ich war / bin auch begeistert... Wohin würdet ihr fahren, wenn ihr die Wahl hättet? =)

 
 - VS -
?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen