Lieblinge

Montag, 28. Juni 2010

Abschiedsparty von meiner besten Schulfreundin

Hi meine Lieben!

Gestern war die Abschiedsparty von meiner besten (Schul-)Freundin F.... Sie wird am Donnerstag für 6 Monate nach Perth, Australien gehen, um ihr Englisch etwas aufzubessern... Ein halbes Jahr, das ist so krass... Schliesslich haben wir beide unsere halbe Gymnasiums-Zeit als Tischnachbarinnen verbracht, so viel miteinander erlebt und uns so gut wie alles erzählt... Und schon bald ist sie x-tausend Kilometer weit weg, für eine halbe Ewigkeit *seufz* 

Naja, aber auf jeden Fall konnt ich sie davon überzeugen, selbst einen Blog zu schreiben etc. Schliesslich wird sie bestimmt viel erleben, am anderen Ende der Welt.... Und bestimmt auch total viele tolle Fotos schiessen. Bin schon sehr gespannt darauf.... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen